Abschlussprüfungen vorbei

So, endlich geschafft. Alle Abschlussprüfungen sind durch und es stehen mir nur noch die Abschlussfeiern bevor :D. Die Berufsmatura habe ich bereits bestanden, die Note für meine IPA steht noch aus. Damit geht meine vierjährige Lehre zum Informatiker und ein Lebensabschnitt zu Ende.

Die Lehre hat mir sehr viel Spass gemacht und ich habe eine Menge gelernt (wäre falsch wenn es anders wäre ^^). Ich habe in dieser Zeit viele neue tolle Kollegen und Mitarbeiter kennengelernt. An dieser Stelle danke ich allen Personen, die mich während meiner Lehre so super unterstützt haben!

Was bedeutet der Lehrabschluss für diesen Blog?

Anfangs habe ich ja den Blog erstellt, damit ich Probleme und Lösungen während meiner Lehre aus meinem Alltag aufschreiben kann. Obwohl die Lehre jetzt zu Ende ist, werde ich den Blog weiterführen. Da ich weiter in der Informatik arbeite, werde ich sicher wieder auf interessante, schreibenswerte Dinge stossen und darüber berichten.

Der eine oder andere hat vielleicht bemerkt, dass ich in den letzten Monaten weniger Beiträge in diesem Blog geschrieben habe. Da die Abschlussprüfugen jetzt vorbei sind, habe ich wieder ein gutes Stück mehr Zeit, um Beiträge für diesen Blog zu schreiben. Ihr dürft euch also wieder auf mehr Beiträge freuen ;-).

Von einem Kollegen weiss ich, dass er ebenfalls die Informatiklehre abgeschlossen hat. Da es unter den Lesern bestimmt den einen oder anderen Informatiklehrling hat, wer schliesst ebenfalls in diesem Sommer seine Lehre ab?

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *