Neues Design

Der Informatikblog root1024 hat ein neues Design

Neues Design

Sicher ist es dem einen oder anderen Leser aufgefallen, mein Informatikblog root1024 hat ein neues Design. Das alte Theme LightWord hat mir nicht mehr gefallen, weil es mir zu dunkel war und es musste einfach wieder mal ein neues Design her :D. Das Theme hat mir auf den ersten Blick gefallen, es war am Anfang noch ein wenig minimalistisch und ich musste noch ein paar Änderungen und Ergänzungen vornehmen, jedoch ist es sauber programmiert und laut http://validator.w3.org/ xhtml valid. Gerne verlinke ich solch gute Arbeit weiter. Das Template ist von FabThemes.com.

3 Antworten
  1. Oliver Lippert
    Oliver Lippert says:

    Wunderbar. Gefällt mir echt.
    Nur dein Umfrage-Widget muss noch angepasst werden, die Balken werden 2-einhalb mal angezeigt.

    (height:1px;padding:3px;width:xx%;)

    HTML-Valide ist es aber nur auf der Startseite, die Artikelansicht ist auf jeden Fall nicht ganz ok, dort sind IDs mehrfach vergeben.

    Boah ich motz wieder zu viel: gutes schlichtes und seriöses Design. Gut gemacht 🙂

  2. Silvan
    Silvan says:

    Danke für die Rückmeldungen. Freut mich, dass es euch auch gefällt.
    Das mit den HTML Fehlern werde ich mir bei Zeiten noch ansehen, dass mit den mehrfachen IDs ist schon behoben ;-). Ich denke kaum, dass der Blog einmal keine HTML Fehler mehr haben wird. Ein paar sind ja ok ;-).

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *