Relaunch von root1024

Der eine oder andere wird es sicher bemerkt haben, seit dem März 2012 habe ich hier keine neuen Beiträge mehr geschrieben :-). Dies hat verschiedene Gründe, einer der wichtigsten Gründe ist jedoch wohl, dass ich mein Studium in Informatik begonnen habe. Das Studium benötigt viel Zeit und so blieb der Blog etwas auf der Strecke. In der Zwischenzeit habe ich wieder viele technische Spielerein ausprobiert und damit ich nun darüber bloggen kann, habe ich diese bereits rudimentär für mich dokumentiert.

Zum Relaunch von root1024 glänzt der Blog in einem neuen Design. Das Design ist schlicht, übersichtlich, einfach und wieder zeitgemäss. Das Design ist responsive und sieht auch auf Mobile Devices gut aus. Ebenfalls habe ich die Seiten Archiv, About und Impressum wieder auf den aktuellsten Stand gebracht.

Ab jetzt dürft ihr euch wieder über neue, interessante Beiträge von mir freuen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *