LPI 201 bestanden

Vor kurzem ging ich an die Zertifizierung für LPI 201 und vor 2 Tagen kam das erfreuliche Ergebnis.

Wir gratulieren zur bestandenen LPI-Prüfung 201.

Die Prüfung habe ich mit 640 Punkten (500 Punkte waren erforderlich) bestanden.

Diesmal war es für mich am schwierigsten einzuschätzen, ob ich bestanden habe oder nicht. Die Lektüre habe ich diesmal nämlich nur nebenbei gelesen, da ich im Moment im Lehrabschluss stehe. Umso mehr hat es mich gefreut, als das positive Ergebnis da war.

Die Themengebiete können auf LPI angesehen werden. Dies ist das Resultat der Themengebiete:

100%            Linux Kernel
 75%            System Startup
 70%            Filesystem and Devices
 66%            Advanced Storage Device Administration
 69%            Networking Configuration
 85%            System Maintenance
 50%            Domain Name Server

Wie bei den Prüfungen für LPI 101 und LPI 102 war Patrick auch bei der LPI 201 Prüfung dabei und hat ebenfalls bestanden. Auf zu LPI 202.

4 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *