cybertool34

CyberTool 34

Seit kurzem bin ich Besitzer eines CyberTools 34. Dir sagt das nichts? Dann hast du noch keins ;-). Es ist ein Sackmesser von Victorinox welches mit seinen Tools besonders für Informatiker geeignet ist.

Die Beschreibung des Herstellers:

Enthält nebst den klassischen Funktionen zusätzlich Werkzeuge für den PC-Freak: Kombizange und genormte Bit-Schraubeinsätze. Die Schraubeinsätze entsprechen den Schraubengrössen der PC-Hersteller und sind beidseitig verwendbar. Das optimale Tool für PC-Anwender, Elektroniker, Bastler.

Die Schraubeinsätze finde ich besonders gut, weil man diese im täglichen Alltag als Informatiker bestimmt gut gebrauchen kann zum Beispiel um Server, Laptops, Workstations und Anderes zu öffnen. Mit 155g ist das Sackmesser leicht und handlich.

Bis jetzt habe ich das CyberTool noch nicht benutzt, es wird aber bestimmt Momente geben, in welchen ich froh um das Sackmesser bin. Brauchst du als Informatiker also ein Sackmesser mit den gewissen praktischen Tools, würde ich mir die CyberTools von Victorinox ansehen ;-).

8 Antworten
  1. Frank
    Frank says:

    wenn man nicht wie ein bestimmter Mensch es immer auf den Schreibtisch liegen lässt 😉

  2. RELGIB
    RELGIB says:

    Verlass dich aber nicht allzu fest auf die Bit-Einsätze. Beim letzten Serverrack ging einer drauf 🙁

    Fürs gröbere hab ich jetzt ein SwissTool Plus 🙂

  3. wwwprofi
    wwwprofi says:

    Hab mir gleich das 29er gekauft. Gibt’s bei einem der großen Onlinehändler für unter 50,-€. Ist ohne Schere und Zange, aber eine Schere hat man im IT-Alltag eh immer anderweitig bei der Hand.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *