HP Elitebook 8540w Bios Update (F.08)

Vor Kurzem hab ich mir einen neuen Laptop für die Lehre gekauft, ein HP Elitebook 8540w. Das Gerät ist top, jedoch störte mich das langsame Bios. Bei einem Reboot kam beim Hochfahren das HP Logo und dann musste ich 10-15s oder mehr warten bis der Bootprozess entlich weiter ging. Hab ich den Laptop aber ausgeschaltet und mit dem Button neu gestartet war das Bios schneller. Am 28. April 2010 ist auf der HP Website ein Bios Update (F.08) erschienen. Das Update verlief ohne Probleme und das Bios ist bei einem Reboot jetzt viel schneller (ca. 2s) 😀

Update: Die aktuellste Version vom Bios ist jetzt F.0F (9 Mar 2011).

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *