Marktanteile von Browsern

Die neuesten Zahlen von NetApplications über die verwendeten Browser und deren Marktanteile im Januar 2009 sind bekannt. Kein anderer Browser als der Internet Explorer von Microsoft führt mit 67.55%, jedoch ging der Marktanteil vom IE seit Dezember um 0.6% zurück. Danach folgen Firefox von Mozilla mit einer Steigerung von 0.19 % auf 21.53%, Safari von Apple mit einer Steigerung von 0.36% auf 8.29% und zum Schluss Chrome von Google mit einer Steigerung von 0.08% auf 1.12%.

Ich frage mich, warum so viele User den Internet Explorer benutzen? Ich benutze schon mehrere Jahre Firefox und bin vollkommen zufrieden. Ich finde sogar das Firefox noch ein paar Sachen mehr mit sich bringt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *